Einfache Tipps, um Ihre Website für mehr soziale Medien vorzubereiten

Was sind soziale Medien?

Einfache Tricks, um Ihre Website Social Media-freundlicher zu machen

Soziales Teilen

Zeigen Sie Ihre Social-Media-Präsenz.

Facebook-Fanpage oder -Gruppe?

Soziale Medien, die einst als Modeerscheinung galten, sind noch relativ neu, aber sie sind mittlerweile fest verankert und stehen im Mittelpunkt der Online-Marketing-Bemühungen vieler Einzelhändler. Du kannst ihm nicht entkommen. Begriffe wie “Fanpage”, “Follower”, “Tweet”, “Retweet”, “Blog” usw. scheinen überall verwendet zu werden. Bei all dem Social-Media-Hype fragen sich viele Menschen, was Social Media wirklich ist und wie sie genutzt werden können, um ihr Geschäft voranzubringen. Dieser Artikel erklärt, was Social Media ist, bietet einige Strategien, um Ihre Website Social-Media-freundlicher zu gestalten, behandelt die Unterschiede zwischen den Optionen, die tiktok views kaufen den großen Social-Media-Verkaufsstellen bietet, und ob Sie dies selbst tun oder einen Berater finden müssen Du. Mieten Soziale Medien können zeitaufwändig sein, aber wenn sie richtig implementiert werden, können sie Ihrem Unternehmen eine Ebene hinzufügen, die dazu beiträgt, die Markentreue aufzubauen und folglich die Bekanntheit zu steigern, die Ihr Endergebnis steigern kann. Was sind soziale Medien? Wikipedia definiert soziale Medien als: Medien, die dazu bestimmt sind, durch soziale Interaktion verbreitet zu werden, erstellt unter Verwendung zugänglicher und skalierbarer Veröffentlichungstechnologien. Soziale Medien verwenden Internet- und webbasierte Technologien, um ausgestrahlte Medienmonologe (eins-zu-viele) in soziale Mediengespräche (viele-zu-viele) umzuwandeln. Unterstützung der Demokratisierung von Wissen und Informationen, um Menschen von Inhaltskonsumenten zu Inhaltsproduzenten zu machen. Das heißt, eine Gruppe internetbasierter Anwendungen, die neue Webkonzepte verwenden, um benutzergenerierte Inhalte zu fördern. Beispiele für die wichtigsten sozialen Anwendungen, die derzeit online sind, sind Twitter, Facebook und YouTube. Twitter kann als ein Dienst vom Typ „Mikro-Blog“ angesehen werden, bei dem Sie Kurznachrichten mit bis zu 140 Zeichen posten können, die in Echtzeit an Ihre Follower gesendet werden. Facebook ist eher eine „Publishing“-Plattform, auf der Sie Seiten erstellen können, die mehrere Medienoptionen in einer integrieren (z. B. Diskussionsforen, Blogs, Fotos, Einkaufswagen usw.). YouTube ist ein Dienst, mit dem Sie Videos erstellen können. Bereitstellen von Inhalten für die Öffentlichkeit (möglicherweise Demonstration der Produktnutzung) Einfache Tricks, um Ihre Website Social Media-freundlicher zu machen Unabhängig davon, ob Sie sich auf einer Social-Media-Plattform befinden oder nicht, die Chancen stehen gut, dass Sie Kunde sind. Sie teilen Ihre URL mit ihren Freunden auf sozialen Netzwerkseiten wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder MySpace. Wenn Sie sich am Social-Media-Marketing beteiligen möchten, sollten Sie diese Präsenz auf Ihrer E-Commerce-Website widerspiegeln. Soziales Teilen Sie können Dutzende von Websites besuchen, die einbettbaren Code bereitstellen, mit dem Sie Symbole für soziale Netzwerke auf Ihrer Website erstellen können. Dieses Symbol macht es Ihren Besuchern leicht, mit ihren Social-Media-Freunden und Followern zu teilen, was ihnen an Ihrer Website gefällt. Ein paar Seiten, die einen Besuch wert sind, sind ShareThis. ShareThis ist ein Tool, das Besucher auf ihrer Website installieren können, um es einfach mit ihrem eigenen Netzwerk zu teilen. Sie haben wahrscheinlich eine Form von ShareThis auf Nachrichtenseiten gesehen. Es gibt normalerweise mehrere Symbole, die in einer horizontalen Linie verteilt oder unter einer Überschrift “Teilen” zusammengefasst sind. Durch die Installation dieses Tools können Ihre Besucher ihre Lieblingsseiten oder -websites einfach über soziale Netzwerke verbreiten. Zeigen Sie Ihre Social-Media-Präsenz. Wenn Sie auf mehreren Websites sozialer Netzwerke sind, müssen Sie Ihre Zugehörigkeit irgendwo auf der Website angeben. Für den perfekten Online-Shopper zeigen diese Links, dass Sie kein E-Commerce-Neuling sind. Je mehr Social-Media-Seiten Sie nutzen, desto mehr Web-Wissen haben Sie und desto höher ist Ihre Markenbekanntheit. Facebook-Fanpage oder -Gruppe? Eine häufig gestellte Frage im Zusammenhang mit Facebook und Marken lautet: Sollten Sie eine Facebook-Gruppenseite oder Fanseite erstellen? Dies ist eine gute Frage, und die Antwort hängt weitgehend davon ab, was Ihre Pläne für Ihre Website sind. Nachfolgend haben wir die Vor- und Nachteile von Fanseiten und Gruppenseiten analysiert.