Weihnachtsgeschenke und ihre Geschichte

Moderne Weihnachtsgeschenke einkaufen

* 86 % der Weihnachtskäufer beginnen erst im Dezember mit dem Versand;
* 70 % aller Käufer sparen überhaupt nicht für Weihnachtsgeschenke;

Geschichte der Weihnachtsgeschenke in der ganzen Welt und Zeit Der Brauch, an einem ganz besonderen Wintertag namens Weihnachten Geschenke mit Freunden und Verwandten auszutauschen, begann im alten Nordeuropa und in Rom. Diese Bräuche begannen damit, dass sich die Menschen im Rahmen der Feierlichkeiten am Ende eines jeden Jahres gegenseitig kleine Geschenke machten. Und während wir mehr über Weihnachtsgeschenke und ihre Geschichte erfahren, erzählen spätere Versionen von der Natur der Geschenke und des Schenkens, die sich im Laufe der Jahrhunderte verändert haben. Aktuellere Versionen besagen, dass die Weihnachtsfeierlichkeiten in den 1860er Jahren und in der viktorianischen Regierungszeit begannen, als Familienmitglieder zusammenkamen und Geschenke austauschten. Und obwohl diese Geschenke für damalige Zeiten sehr bescheiden waren, waren die Bindung und die Liebe, die sie förderten, die wichtigsten Ziele. Geschichte der Weihnachtsgeschenke Schon in frühester Zeit wurden diese Geschenbox Weihnachtsgeschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt. Völlig losgelöst von der Freude am Beschenken waren die geschmackvoll und fröhlich verpackten Päckchen schon damals ein Nervenkitzel und eine Augenweide. Das Lesen über die Geschichte der Weihnachtsgeschenke stellt sicher, dass wir uns bewusst sind, dass es bestimmte Zeiten für das Anbieten und Austauschen von Geschenken gibt. Typischerweise werden diese Geschenke am Heiligabend, am Weihnachtstag oder am Nikolaustag überreicht. Weihnachtsgeschenke aus aller Welt Da Weihnachten an vielen Orten auf der ganzen Welt, wie in Holland, ein streng religiöser Anlass ist, erfolgt das Überreichen von Geschenken an Freunde und Familie am Nikolaustag. In anderen Ländern wie Polen, Deutschland und anderen haben die Kinder Glück, da sie zwei Gelegenheiten zum Verschenken von Geschenken haben. Der 1. ist am 5. Dezember, wenn normalerweise kleinere Geschenke gemacht werden. Beim zweiten Mal, Heiligabend, verwenden diese Länder wie Ungarn jedoch die gleichen Kriterien wie die USA, außer dass die Geschenke „von Jesus“ und nicht vom Weihnachtsmann gegeben werden. Spanien zum Beispiel hat seine Tradition des Schenkens am 6. Januar, der als Dreikönigstag gilt. Silvester ist der große Tag für den Russen. Skandinavisches Schuhgeschenk, das Geschichten gibt In Skandinavien lassen Kinder ihre Schuhe am Kamin, und dieser Brauch, der auf den Nikolaus zurückgeht, erzählte lange Legenden. Eine Version der Legende handelt von drei armen Schwestern, die kein Geld für eine Mitgift hatten; deshalb konnten sie nicht heiraten. Der Legende nach hinterließ der heilige Nikolaus Goldmünzen für jede der Schwestern, um sie vor dem Verkauf durch ihren Vater zu bewahren. Es wird gesagt, dass eine Schwester den Schornstein hinunterging und in einem Paar Schuhe landete, die auf dem Herd zurückgelassen wurden, während eine andere Schwester durch ein Fenster ging und in einem Paar Strümpfe landete, die zum Trocknen am Feuer aufgehängt waren. Saturnalia Römische Zeremonien für Geschenke Die Feierlichkeiten zur Sonnenwende in den römischen Zeremonien von Saturnalien waren der Ursprung unserer Weihnachtsfeiern und wo sie Geschenke austauschten. Diese Theorie des Austauschs von Geschenken stammt von den drei Königen, über die in der Bibel geschrieben wird, als Weihnachten in den vergangenen Jahrhunderten ein sehr feierliches Ereignis war. Die Christen wurden von religiösen Puritanern daran erinnert, dass die Heiligen Drei Könige nur Jesus Geschenke gaben und nicht Familienmitgliedern oder einander. All dies ist zu einem kommerziellen Phänomen geworden, vor allem weil Weihnachten im letzten Jahrhundert sehr populär wurde und die Feier der Geburt Christi in die Sonnwendfeierlichkeiten außerhalb der offiziellen Kirche integriert wurde. Moderne Weihnachtsgeschenke einkaufen Für die heutigen Weihnachtseinkäufe ist es für die meisten Menschen ziemlich hektisch und immer ein Ansturm geworden. Hier sind einige interessante Fakten über Weihnachtseinkäufe, Schenken und Schenken: * 86 % der Weihnachtskäufer beginnen erst im Dezember mit dem Versand; * 70 % aller Käufer sparen überhaupt nicht für Weihnachtsgeschenke; * 87 % entscheiden sich erst zum Zeitpunkt des Kaufs – nur 13 % planen ihre Geschenke im Voraus; * 30 % Kauf mit irgendeiner Art von Kreditkarte für den Kauf von Weihnachtsleckereien, was eine der Hauptursachen für Insolvenzen von Privatpersonen ist; und * Aufzeichnungen zeigen, dass Personen mit niedrigem, mittlerem und hohem Einkommen ungefähr die gleiche Summe für Weihnachtsgeschenke ausgeben.